Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

leider müssen wir unsere Jungschar erst einmal absagen.

Sobald wir uns wieder treffen dürfen, sagen wir euch bescheid.

Nun wünschen wir euch erst mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Leonie und Regina

Ab Montag, 21. September 2020 startet unsere neue Jungschar "MonSter Kids" für Kinder von 6 - 8 Jahren in der Arche.

Jeden Montag treffen wir uns von 15:30 - 16:30 Uhr in der Arche.

Euch erwarten spannende Geschichten, kreatives Basteln, lustige Spiele, und vieles mehr.

Bitte meldet euch kurz telefonisch oder per Email an.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Leonie Müller und Regina Schippers

Achtung - Änderung!

Als Jungschar "Kirchenindianer" für Kinder im Grundschulalter haben wir uns bisher immer Mittwochs von 16 - 17 Uhr in der Alten Schule getroffen.

Dort haben wir Spiele gespielt, Geschichten rund um den Glauben erzählt, gemeinsam Abenteuer erlebt und Neues ausprobiert (z.B. Pizza backen, Experimente).

Nun haben wir so viele Auflagen für den Schutz vor Corona, dass wir uns nicht mehr in der Alten Schule treffen dürfen.

Wir suchen eine andere Lösung, und halten euch auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße

 

Eileen und Regina

 

WICHTIG: Bitte Teilnahme unter 02295/5214 vorher anmelden!

Informationen: Jugendleiterbüro Regina Schippers: 02295/901884, Mobil: 0157/55985176

Ab sofort treffen wir uns wieder - allerdings nun Montags, von 17 - 18:30 Uhr in den Jugendräumen der Alten Schule.

Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf euch.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher erbitten wir eine Anmeldung per Telefon oder Email bei

regina.schippers@ekir.de; Tel. 0157/55985176.

Wir freuen uns auf euch!